Informationen für Einsteiger

SevenSamurai, Mittwoch, 24.05.2017, 10:05 (vor 2581 Tagen) @ CalBaer7650 Views

Am Sonntag gab es ein wichtiges Meeting der Bitcoin-Industrie. Sie
unterstuetzt jetzt mit grosser Mehrheit SegWit als Skalierungs-Loesung.

Gibt es irgendwo Informationen für Einsteiger, die das alles, auch Bitcoin, vernünftig erklären?

Bei Gold spricht man sehr schnell von einer Blase, aber bei Bitcoin soll ein derartig irrer Kursanstieg völlig in Ordnung sein?

Das verstehe ich einfach nicht.

Es sind doch ganz wenige Personen, die sehr viele Bitcoins haben und durch dieses System zu Mult-Millionären geworden sind. Das soll keine Abzocke sein, wie sie auch durch Hedge-Fonds, Bankster etc. erfolgt?

Bitte, du hast dich, wie deine Tagline sagt, damit auseinandergesetzt:

Gibt es irgendwo Informationen für Anfänger dazu?

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung