Jeder kann auf seine Art das System unterlaufen

stocksorcerer, Dienstag, 23.05.2017, 15:08 (vor 2582 Tagen) @ SevenSamurai2562 Views

Als allererstes kann jeder Soldat das Grundgesetz nehmen und seine Dienstvorschriften und einen Einsatz im Ausland verweigern. Eigentlich ist das sogar seine Pflicht, wie es auch die Pflicht eines jeden Bundespolizisten ist, die Grenzen dicht zu halten, egal, was eine Merkel will!

Für mich ist jeder Bundeswehrsoldat, der beispielsweise nach Afghanistan geht oder auch in irgendeiner Weise in Sachen Aufklärung - sei es nur Irak oder Syrien oder sonst wo - tätig ist, ein potentieller Mörder und ein Söldner, weil das nichts mit Heimatverteidigung zu tun hat!

Und einen Bekannten, der pflichtverletzend einfach gehorsam seine Hacken zusammenschlägt, weil eine Frau Merkel oder eine Frau von der Leyen oder irgendein scheiß Vorgesetzter in der Befehlskette das erwartet, und in ein Flugzeug mit Ziel Mazar-E Sharif einsteigt, lasse ich das auch jedes Mal spüren, wenn ich ihn sehe.

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung