Es ist einfach schrecklich - wieder ist ein wertvoller Mensch gestorben

Sundevil, Dienstag, 23.05.2017, 11:11 (vor 2616 Tagen) @ PPQ5026 Views

Was macht Europa nur? Da ist schon wieder ein wertvoller junger Mensch in den Selbstmord gegangen und hat dabei andere mit sich gerissen. Wir brauchen einfach mehr Geld für Integration! Die bisherigen Bestrebungen reichen vorne und hinten nicht, wenn es immer wieder gerade unter den muslimischen Jugendlichen eine grosse Zahl von Menschen gibt, die ihren Ausweg in Hass und Gewalt sehen.
Es scheint so, als lassen wir gerade die muslimische Mehrheit in Europa aussen vor und im Stich. Dabei sind die vielen gut integrierten Muslime der beste Beweis dafür, dass der Islam eine friedliche Religion ist, genauso oder noch besser als das Christentum. Im Islam setzt man sich dafür ein, dass Männer nicht einfach den Schlüsselreizen von Frauen ausgesetzt werden. Konzerte und Nacktdating shows sind doch ein direkter Angriff auf diese Jugend und ihre religiösen Werte. Etwas mehr Anpassung unsererseits wäre doch einfacher und besser. Frauen und Männer sollten sich einfach wieder etwas mehr bedecken und damit die religiösen Eigenheiten ihrer Mitmenschen respektieren. Auch das ist Integration!
Letztendlich müssen wir auch den frustrierten Muslimen endlich einen Boden dafür bieten, sich integriert zu fühlen und nicht länger den Ausweg in der Gewalt, dem Hass oder gar dem Suizid zu suchen. Wir brauchen mehr Liebe und weniger Hass. Ein guter Anfang wäre es Mitgefühl für den jungen Attentäter zu zeigen. Zeigen wir, dass wird nicht hassen sondern vergeben können. Zeigen wir, dass uns die Schuld daran trifft, wenn jemand aus unserer Mitte einen solchen Weg in den Hass geht. Spenden wir für seine Hinterbliebenen, denn auch sie haben ein Kind verloren.
Jeder kann etwas dafür tun, dass sich auch Muslime in Deutschland wieder wohl fühlen, sogar schon bei der nächsten Bundestagswahl. Man kann die Grünen oder die SPD wählen, damit das Leben hier in Deutschland wieder froh, gerechter und liebevoller von statten geht. Diese beiden Parteien sind seit Jahren ein Garant dafür, dass Menschen aus allen Ländern hier nach Europa kommen können, egal welche Kultur oder Bildung sie haben! Diese Parteien werden auch dem Steuerzahler die benötigten Mittel abringen, um die Integration überhaupt erst zu ermöglichen! Was wir benötigen ist ein Solidaritätszuschlag, nicht nur Steuergelder, um Menschen hier nach Europa zu holen, sondern auch um Integration zu leisten; und das ist eben nicht billig.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung