Sehr guter Beitrag, aber bitte die Drohnenkriege nicht vergessen! (Mit Frage an @azur)

neptun, Montag, 22.05.2017, 23:58 (vor 2586 Tagen) @ Falkenauge2681 Views

Hi Falkenauge,
ich meine damit auch den langen Beitrag vom "Fassadenkratzer". :-)


Damit es aber in diesem Zusammenhang nicht vergessen wird:

Auch für die völkerrechtswidrigen Drohnenkriege, die im Gelben (hier von @azur) ebenfalls schon erwähnt wurden, tragen wir mit Ramstein die Verantwortung mit.

Ich fänd's gut, wenn der Kratzer auch darüber etwas schreibt (zumindest konnte ich auf die Schnelle dort nichts finden).


Sehr gut auch die sarkastische Antwort von @CM.

@azur:
Hast Du mitbekommen, daß Dein erster Link in diesem Deinem Beitrag zum Drohnenkrieg (http://www.zdf.de/zdfzeit/drohnenkrieg-tod-aus-der-luft-39402694.html) heute beim ZDF ins Leere läuft? Man bekommt nur einen Text präsentiert, der besagt, daß diese Seite leider nicht gefunden wurde, sowie daß der gewünschte Inhalt nicht vorhanden sei. Es wird noch etwas von "toter Link" gefaselt oder daß die Seite möglicherweise aus technischen Gründen nicht erreichbar sei.

Gibt es sonst noch eine Möglichkeit, sich das anzusehen?

LG neptun

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung