"Japan: Wieder ein gefährlicher Immobilienboom?"

Sylvia, Montag, 22.05.2017, 23:21 (vor 2385 Tagen) @ Mayor336514 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 23.05.2017, 13:37

Folge Grafik aus https://www.godmode-trader.de/artikel/japan-wieder-ein-gefaehrlicher-immobilienboom,479...

"Japan: Wieder ein gefährlicher Immobilienboom?"

[image]

Die Grafik hat mich jetzt verblüfft. Ich hätte erwartet, dass Nullzinsen zu steigenden, maximal stagnierenden Immobilienpreisen führen würden. Aber nicht zu sinkenden.

Gut, der Bevölkerungsrückgang in Japan spielt sicher auch eine Rolle. Trotzdem verstehe ich es nicht ganz.

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung