Habs erst jetzt gelesen

helmut-1, Siebenbürgen, Montag, 22.05.2017, 05:08 (vor 2581 Tagen) @ Zooschauer2427 Views

Deshalb meine späte Antwort.
Nachdem mich dieses yahoo-Getue einschl. Werbung immens aufgeregt hat, bin ich zur Konkurrenz.
Diese heißt yandex.

Der Unterschied:
yahoo ist von den Amis und öffnet der NSA alle Scheunentore, abgesehen von ständiger Werbung und begleitender Spam/Virus/Troianer/Mal-und Spyware.

Yandex ist von den Russen, die Organisation sitzt in den Niederlanden und ist absolut werbungsfrei. Übersichtlich angeordnet, mit jeder Menge Ablagemöglichkeiten, keinerlei Spam und sonstige Negativerscheinungen, und kostet nichts.
Denke mir mal, dass die NSA da nicht so einfach reinkommt, ob die Russen mitlesen, weiß ich nicht. Denke mir, dass die da kaum was interessiert, solange man keine Wörter wie Ukraine, Tschetschenien, Georgien, etc. verwendet. Möglicherweise haben die da ein Klicksystem eingebaut. Weiß aber nichts Genaues.

Hab seit vielen Jahren da mehrere Mailadressen, bis jetzt keine Nachteile entdeckt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung