Risiken und Nebenwirkungen

re-aktionaer, Samstag, 20.05.2017, 12:08 (vor 2588 Tagen) @ satsangi3980 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 20.05.2017, 13:58

Die Risiken von Impfstoffen sind hinlänglich bekannt, wer sie sehen will
- sieht sie.

Stell Dir vor - wenn ich mich mit einem Herzinfarkt mit Blaulicht vom Rettungswagen ins Spital bringen lasse, besteht dabei auch ein nicht gerade geringes Risiko, einen schweren Verkehrsunfall zu erleiden. Es steht aber in keinem Verhältnis zu den Folgen, führe ich mit der Straßenbahn ins Spital.
Du siehst halt das Unfallrisiko - vergisst aber darob völlig die gebannte Gefahr, weil Du weder dein Kind an Polio sterben noch Deine Umgebung an irgendeiner Seuche verrecken erlebt hast.

Mit den Gentech-Risiken ist es ähnlich.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung