So geht es heute vielen jungen, westlichen Männern, die verlorene Generation

Herb, Südsteiermark, Freitag, 19.05.2017, 17:58 (vor 2620 Tagen) @ Langmut3454 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 20.05.2017, 19:50

Hallo aus der Runde,

Mit wem kann er sich noch ohne Argwohn in der Horizontalen vergnügen?

die finden keine Partnerin, hatten nie eine und haben die Hoffnung meist aufgegeben.

Wer will mit ihm noch arbeitstechnisch etwas zu tun haben, mit einem
sonderlichen Einzelgänger, der sich ungerne an Verabredungen hält?

Die leben zurückgezogen im Kinderzimmer in ihrer Onlinewelt, jeder Chef, bei dem sie sich bewerben, denkt so wie du beim Jobinterview.


Aber zurück zu Assange, er hat mit "seinem Verrat" viel riskiert und es ging schief, die verlorene Generation hatte nie eine Chance, in dieser Welt zu bestehen, sie erfüllen die Kriterien nicht.
Relativiert betrachtet, könnte es für Assange erheblich schlimmer sein, als ein Nerdleben in einer Botschaft zu führen.

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung