Telefonieren in Russland/Mongolei/China nach Deutschland?

Kirsch, Harz, Freitag, 19.05.2017, 10:32 (vor 2593 Tagen)3632 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 19.05.2017, 13:43

Im Laufe dieses Jahres fahre ich mit der Transsib nach Russland, die Mongolei und nach China. Da diese Reise 20 Tage dauert und ich kranke Familienmitglieder hier zurück lasse für die Zeit, möchte ich gerne in irgend einem Kontakt bleiben können. Ich werde nur mein iPhone mitnehmen, kein Notebook. Mein iPhone hat nur eine Prepaid Karte.
Da ich weiß, dass hier im Forum viele Mitglieder weit gereist sind und dementsprechende Erfahrungen haben, meine Frage:
Ist ein Kontakt über WhatsApp oder Facebook möglich? Oder kann ich mir eine Telefonkarte für mein Handy für die 3 Länder besorgen, mit der das Telefonieren einigermaßen bezahlbar ist?
Vielen Dank für Eure wohlwollende Hilfe!
Kirsch


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung