Vor vier Jahren

Oblomow, Freitag, 19.05.2017, 08:58 (vor 2592 Tagen) @ neptun4929 Views

Hi Nico,

sie ist nämlich durchaus geeignet, das Restpotential an revolutionärer
Kraft zu eliminieren, wie ich
hier schon
ausführlicher geschrieben
habe.

LG neptun


Guten Tag Neptun,

leider lande ich bei Zarathustra, wenn ich den Link aufrufe, womit ich mit "leider" das nicht generell meine, sondern nur in diesem speziellen Falle. [[zwinker]] Oder war das Absicht? Ich kann diesen Heute-Show-Dreck und dergleichen Formate auch nicht mehr sehen. Pispers und Schramm sind wohl auch am Ende Ihrer Kunst angekommen. Die Anstalt hat mit den Schaubild der transatlantischen Netzwerke und dem Streit mit der ZEIT gute Arbeit geleistet. But what for?

Und dann liest man, durch Ihren Link angeregt, den Thread und ist erstaunt, bestürzt, desillusioniert usw, dass vor vier Jahren das Gespräch irgendwie ähnliche Fahrt aufnahm. Ich erlaube mir, ein Posting von nonpopulo hier zu teilen, im doppelten des Teilens: http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=277856

Der Mausfeld-Vortrag bündelt diese ganzen Gedanken, wie ich es in dieser Kürze, Unaufgeregtheit und sprachlicher Verve noch nie mitbekommen habe. Kann mich auch irren: https://www.youtube.com/watch?v=AU8hjfhAAxg

Ein schönes Wochenende
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung