Wer hält euch den Gewehrlauf an den Kopf?

NST, Südthailand, Donnerstag, 18.05.2017, 15:36 (vor 2625 Tagen) @ nemo6038 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 18.05.2017, 15:46

Wir können uns ja nicht dafür entscheiden, daran nicht teilzunehmen.

Verstehe ich das richtig - ihr lebt in einer freien, offenen Gesellschaft und dürft alle 4 Jahre eine Regierung wählen, die den Willen der Mehrheit vollzieht?

---- und ihr habt nichts zu entscheiden ---

Ich weiss jetzt nicht mehr, was ich schreiben soll. Warum schreibt ihr denn hier überhaupt noch Beiträge, ist den Schreibern nur langweilig oder bleibt man sicherheitshalber lieber bei seiner Gewohnheit? Da weiss man wenigsten, was man hat. Übrigens, den Debitismus und seine Sammlungen sind ja interessante Dinge, aber das verstehen hier sogar die Reisbauern, manche davon können nicht einmal lesen und schreiben.

Warum ist das wohl so?
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung