Hydra

Oblomow, Mittwoch, 17.05.2017, 09:18 (vor 2596 Tagen) @ NST4125 Views
bearbeitet von Oblomow, Mittwoch, 17.05.2017, 10:07

Diese Körperanalogien scheinen mir doch etwas, um es einfach zu sagen, gewalttätig zu sein. Der Hydra kann man zudem alles mögliche abhacken, es wächst eben nach.

Schon mal was von der bestimmten Negation gehört? Verkürzt heißt das, dass das Gegenteil von Mist nicht das Dolle ist, sondern meistens eben auch Mist; z.B nicht Diskussionen abschaffen, sondern gute Diskussionen führen und nicht Dezesionismus als Prinzip, sondern zum rechten Zeitpunkt nichts tun, um Kraft zu sammeln für das rechte Tun. Oder so ähnlich.

Es ist alles sehr einfach, Diskussionen sind müssig. Entscheidungen sind
gefragt. Jeder weitere Tag, mit der die Entscheidung vertagt wird, macht
eine mögliche künftige Regeneration immer unwahrscheinlicher. Die
Deadline ist in Sichtweite, wenn sie überschritten wird, ist alles was
danach folgt - unumkehrbar.

Wann ist genau die Deadline überschritten, damit ich mich und meine Familie schnell in Sicherheit bringen kann? Ich finde, Diskussionen eigentlich ganz nett und sie tragen zur Muße bei. Hab' keine Lust auf Vormünder.

Das Leben kann so einfach sein - die Asiaten warten schon in den
Startlöchern..

Sollen Sie mal noch nen Weilchen in Ihren Startlöchern warten. Hoffentlich haben Sie genug Reis in den Startlöchern und es ordentlich warm und vor allem ihre Daddelgeräte in den Startlöchern, damit es denen da in den Startlöchern nicht zu langweilig wird.

Oblomow grüßt und freut sich immer auf einfache Lösungen und hat die überaus schlichte Entscheidung getroffen, einfach in den Garten zu gehen, denn das Leben kann so einfach sein, vor allem, wenn die Sonne scheint und das Geld für einen fleißig arbeitet, wie die Banktrottel so sagen.[[top]]


PS: Muse und Muße wird häufig verwechselt. Müßiggänger gibt es, aber keine Müssiggänger, denn die müssten ja etwas tun und das widerspricht ja dem Prinzip der kreativen Faulheit, eben nichts zu müssen.[[zwinker]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung