H.G. Wells: Zeitmaschine

Oblomow, Dienstag, 16.05.2017, 22:05 (vor 2565 Tagen) @ Weiner5069 Views
bearbeitet von Oblomow, Donnerstag, 18.05.2017, 19:51

Als Kind habe ich diese Film gesehen, in dem die Eloys sich trottelig den Morloks ergeben und, soweit ich mich erinnre, sogar aufgefressen werden. Die Eloys leben da im Paradies, doch der Preis ist dann, dass auf so einen Rufton sich einige Eloys opfern. Dann kommt der Mensch, vergafft sich in so eine süße Eloytante und der Widerstand geht los. Die trotteligen Eloys verstehen überhaupt nicht, was der Typ da will. Iss eben so, dass ein paar dran glauben müssen. Genau erinnre ich mich nicht, aber an diesen Film denke ich manchmal heute. Als Kind war ich schwer beeindruckt. Heute bin ich von Mausfeld beeindruckt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung