Abgeblich erst seit 2014 im Rahmenplan. Und wegen 4 Stunden "Leistungskurs" Mathe nicht gelehrt. (mT)

DT, Freitag, 12.05.2017, 22:49 (vor 2735 Tagen) @ igelei5443 Views

"Logarithmen sind nach Angaben des Bildungsministeriums in Brandenburg erst seit 2014 im Rahmenlehrplan vorgesehen. Möglicherweise sind sie deshalb noch nicht bei allen Lehrern in der Unterrichtsroutine angekommen. Hinzu kommt, dass in Brandenburg Mathematik im Leistungskurs (den alle belegen müssen) nur mit vier Wochenstunden unterrichtet wird, während es in Berlin im Leistungskurs fünf Stunden pro Woche sind."

Lächerlich. Den natürlichen Logarithmus haben wir in der 9. und 10. Klasse durchgenommen. Tja, so ist das bei denen, "die schon länger hier leben".

Sunzi: "Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen." "Mache beim Feind alles schlecht, auf was er stolz ist."

http://www.bertelsmannkritik.de/bildung.htm

Die fucking Hintertanen und ihre Medien haben das deutsche Bildungssystem, die deutsche zweigliedrige Ausbildung, alles was uns stark gemacht hat, in den Dreck gezogen. Einer der schlimmsten Hetzer ist Andreas Schleicher von der "OECD", der mit Pisa und Co. die Bertelsmannisierung und Privatisierung des Bildungssystems zur Hebung von Hunderten von Milliarden Bildungsgeschäft für Bertelsmann und Co. vorantreiben.

Er und Edelgard Bulmahn, die Einführerin von Bachelor und Master und Studien"reformerin", gehören als erstes vor ein Tribunal gezerrt. Sie haben das deutsche Volk nachhaltiger und langfristiger geschädigt, als es selbst die fette Merkel mit ihren Bereicherern getan hat.

[image]

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung