Gibt uns der Spiegel heute die Antwort?

ebbes, Mittwoch, 26.04.2017, 14:53 (vor 2607 Tagen) @ ebbes4635 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 26.04.2017, 15:49

Zwei Meldungen heute im Spiegel.

Ich benutze, trotz der verständlichen Ressentiments einiger Foris, gerne den Spiegel als Quelle, wenn man dadurch die Welt besser verstehen kann.

Die Schachzüge beider Länder.

China stellt ihren ersten Flugzeugträger in den Dienst.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/china-die-volksrepublik-praesentiert-ersten-eigen...


Die Antwort der Amis ist das Abwehrsystem, das Peking bedroht, weil die Abwehrraketen wahrscheinlich auch atomar bestückt werden können.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/korea-konflikt-usa-bauen-in-suedkorea-raketenabwe...


Die Auseinandersetzung der USA mit Nordkorea kann man glauben, muss man aber nicht.

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung