Ok, ich gebe mich geschlagen...

Papageno, Samstag, 22.04.2017, 00:05 (vor 2593 Tagen) @ Papageno2961 Views

...meine Prognose war falsch.

Die Chartsignale wurden wieder zunichte gemacht und die Charts der "financial assets" wurden wieder zurecht gebogen.

Auch diese Runde ging mal wieder an die Zentralbanken - gegen eine 1 Billion Finanzmarktkäufe mit neu geschaffenem Geld, egal in welcher Währung, ist so leicht kein Kraut gewachsen.

http://www.zerohedge.com/news/2017-04-21/why-nothing-matters-central-banks-have-bought-...

--
Wer ausländische Medien konsumieren muss um die Wahrheit zu erfahren, lebt entweder in Nord-Korea oder in DEUTSCHLAND (Ausnahmen bestätigen die Regel)
“Gold ist Geld und nichts anderes” J.P. Morgan, US-amerik. Unternehmer und Bankier (1837-1913)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung