@Cliff...

M. S., Schwabenland, Donnerstag, 20.04.2017, 18:39 (vor 2623 Tagen) @ Cliff4475 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 20.04.2017, 19:01

Hatte Problem mit der Mail...

Müsste jetzt angekommen sein. Trotzdem hier auch noch Antwort.

Weiß gar nicht mehr, dass die Anmeldung so aufwändig war. Hat sich vielleicht etwas verkompliziert durch verschärfte Regeln. Bei mir war das 2011. Habe einfach alles ausgefüllt, was sie hören wollten, um die Berechtigungen zu bekommen. Habe auch viel zu hohes Vermögen und Einkommen angegeben. Nachher kann man ja online die fehlenden Permissions selbst eintragen und die werden dann auch i.d.R. genehmigt.

Inzwischen gibt es ja noch günstigere Ableger von IB, also CapTrader, Banx, Agora...

Aber ich bleibe schon bei Lynx, voraussichtlich. Halt eingewöhnt, der Webtrader ist ganz schön geworden usw.

Nach AMZA muss ich mal schauen.

Da wo es MORL gibt, da gibt es ja noch andere neckische Sachen (ETRACS). Aber alles ETNs, keine Sondervermögen. Nur, dass man es im Kopf hat.

Gestern ist mir AFSI untergekommen. Nach den Gurufocus-Bewertungen ein Schnäppchen. Hatten/haben wohl Probleme mit dem FBI.

[image]

Wegen Youtube-Kanal auf englisch kann ich Dir nicht helfen. Ich lese eher in den entsprechenden Seiten vor allem eben Seeking Alpha.

- Opinion Leaders

Ah, ich glaube, jetzt habe ich das Richtige mit AMZA:

http://www.nasdaq.com/de/symbol/amza/dividend-history
http://www.infracapmlp.com/fund-overview.html

Oder?

Noch was kurz, den Arrowshares-ETF will ich auch noch gern haben. Schön gemischt und mein Geschmack. SXCP etwas mit drin, die ich mal verpasst habe, und einige mehr.

Einfach noch nicht dazu gekommen. Immer fehlt Geld....

ciao ciao
MS


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung