Danke für die Links

Cliff, Bad Homburg, Donnerstag, 20.04.2017, 15:16 (vor 2623 Tagen) @ M. S.4325 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 20.04.2017, 18:18

Die werde ich mal durchchecken. Kennst Du zufällig einen guten Youtube Kanal (am liebsten in Englisch), der sich mit Dividendenstrategien befasst?

Das mit MORL scheint zu klappen über Lynx (ebenfalls von Dir abgeschaut). Fast wäre ich nach längerer Vergleichsphase der Broker auf Comdirect gegangen, weil mich das schier endlose Anmeldeverfahren mit immer neuen Nachweisen und Bestätigungen bei Lynx zur Weißglut getrieben hat. Aber jetzt bin ich doch sehr froh. Nicht nur weil ich alles kaufen kann, auch MORL, AMZA u.ä., sondern weil es doch einen Unterschied macht, nur 5 Dollar Provision zu haben statt 13 Euro. Außerdem ist die Margin Rate super günstig (trotz der Anhebung jetzt) und den temporären Liquiditätsvorteil bei der Steuer nimmt man auch mit. Das gleicht sich gut aus mit der jährlichen ESt-Erstattung auf die Werbungskosten als Angestellter.

AMZA ist im Moment der Renner bei mir, lauere nur darauf wieder zuzuschlagen und nachzulegen.

Gruss
Cliff


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung