Was habt ihr denn gegen die Grünen? Sie wollen uns zum einwohnerreichsten Land der ganzen Welt machen.

ebbes, Mittwoch, 19.04.2017, 17:44 (vor 2511 Tagen) @ nemo5935 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 19.04.2017, 20:11

Die Politik mancher Mitglieder der Grünen ist doch ganz einfach erklärt und passt auf einen Bierdeckel.
Alle, denen es schlechter geht als uns, dürfen sofort zu uns einwandern.

Natürlich unbefristet dableiben, bekommen nach einer kurzen Zeit die deutsche Staatsbürgerschaft geschenkt und dürfen ihre ganze Familie bis zum Großonkel mütterlicherseits nachholen.

Wir fällen jeden Baum und holzen jeden Wald ab, denn wir brauchen sie für Wohnraum unserer neuen Mitbewohner.

Alle Sozialsysteme brechen zusammen, in die der deutsche Michel jahrzehntelang eingezahlt hat, egal, dafür haben wir jeden Tag Multikulti auf unseren Straßen.
Allerdings nur am Tage, denn nachts ist es viel zu gefährlich, auf die Straße zu gehen.

Ich will auch was von dem geilen Zeug, das die Grünen bei ihren Parteitagen rauchen!
Muss das schön sein, seinen Verstand einfach mal auszuschalten und im Nirwana zu schweben.

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung