Hummeln und Bienen

SevenSamurai, Dienstag, 18.04.2017, 20:31 (vor 2649 Tagen) @ Das Alte Periskop5304 Views

„Landwirtschaft“. Übrigens: Die diesjährige Frühfutter-Einsammlung
der wenigen Hummeln und Bienen auf den Weigelien lassen Schlimmes
erwarten.

Das interessiert mich. Könntest du das bitte ausführlich erläutern?

Danke, geschätzter @Weiner, für Deine Steilvorlage. Mit drei frühen
Prognosen werde ich mich demnächst hier selbst „beweihräuchern“: Macron wird
französischer Präsident.

Mit zwei.

Das mit Macron habe ich ebenfalls verlauten lassen!

Allerdings bin ich mir immer noch nicht im klaren, wie der aus dem NICHTS zum Liebling der Medien UND der Franzosen avancieren konnte.

Und die AfD ist in der Tat MAUSETOT. Die Blockparteien haben es - wieder einmal - geschafft. Unglaublich. Die meisten Deutschen sind völlig uninteressiert, was mit ihrem Land passiert. Auch unglaublich.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung