9/11 reloaded? Ich glaube nicht an Nordkorea, die sind für China im Streit um die Inseln! Erzählt mir, was "ihr" wollt. Irre ich mich?

ebbes, Dienstag, 18.04.2017, 13:24 (vor 2505 Tagen) @ Ganapati3223 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 18.04.2017, 13:50

Welchen Sinn soll es geben, den nächsten Stützpunkt um für Peking (Atom)raketen zu stationieren, der Hauptstadt des Hauptkonkurrenten, um die Weltherrschaft, aufzugeben?
Wenn die Chinesen Nordkorea "befriedet" haben, dann gibt es keinen Grund mehr, Abwehrraketen zu stationieren.

Falls Trump das aber wirklich macht. Dann können wir ihm wahrscheinlich vertrauen. Aber militärpolitisch totaler Unsinn.

Wer weiß, wer in China an die Macht kommt?
Dann haben die USA freiwillig einen ihrer größten Trümpfe aufgegeben.

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung