Fb abmelden

Wiener Ninja, Wien, Montag, 17.04.2017, 12:49 (vor 2655 Tagen) @ D-Marker7077 Views

Das Unternehmen ist relativ immun gegen Angriffe des hiesigen
Wahrheitsministeriums.

https://vk.com/about

Danke, guter Tipp. Allein wegen der "Überlebensgruppe" auf vk lohnt es sich, da mal reinzuschauen.
Für die Leute, die noch auf facebook sind: wäre toll wenn man mal demostrativ seinen fb-"Freunden" sagt, wie übel mittlerweile die Einschränkung der Meinungsfreiheit dort ist und dass es Alternativen gibt. Ist natürlich gruppendynamisch extrem schwierig, eine Massenabwanderung weg von fb zu induzieren, aber wenn niemand beginnt, wird sich auch nichts ändern. Fb sollte es merklich in den Nutzerzahlen spüren, sonst wirds denen völlig egal sein.

--
Wenn immer die Klügeren nachgeben, wird das passieren, was die Dummen wollen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung