Für wie glaubwürdig haltet ihr dieses "Giftgasvideo"?

software-engineer, Sonntag, 16.04.2017, 21:58 (vor 2657 Tagen) @ mabraton3593 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 16.04.2017, 22:39

[image]

Übrigens: Das im Video gezeigte "Giftgas"-Schild habe ich auch hier und hier gefunden, was eine ISIS-Seite zu sein scheint, die in den USA bei GODADDY gehostet ist.

Die beiden Schilder sind von der selben Machart mit oben 2 Löchern.

Hier ist ein Foto von dieser Seite, was möglicherweise so etwas wie ein ISIS-Munitions- (oder Giftgas-) Depot ist:

[image]

Die Bilder auf der Webseite scheinen von Herbst 2016 zu stammen und sind offenbar mit einer älteren Version von Photoshop bearbeitet worden.

--
Wenn man beim Programmieren Fehler macht, dann meckert der Compiler.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung