Erdogan gewinnt Referendum

Revoluzzer, Sonntag, 16.04.2017, 17:16 (vor 2619 Tagen)12150 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 16.04.2017, 17:36

Wie geht es weiter mit der Türkei nach dem für Erdogan erfolgreichen Referendum?

Ich denke, Erdogan wird das Pendeln zwischen EU / USA und Russland / Iran / China noch einmal deutlich verstärken. Mal hierhin, mal dorthin, mit dem Ziel, immer mehr Einfluss, immer mehr Unabhängigkeit zu gewinnen. Wie ein festgefahrenes Scharnier, das durch Drehung Beweglichkeit erzeugt.

Und bevor die Rechthaber hierzulande über Erdogan herziehen: Fakt ist, dass die Türken über ihre Verfassung abgestimmt haben, während wir in Deutschland kein einziges Mal über das Grundgesetz abstimmen durften.

Von der Türkei Demokratie lernen. Soweit sind wir hier in diesem CDUSPDLaLaLand herunter gekommen.

Revo.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung