Dt. Waffen als Vorlage für Erdogan

Fidel, Samstag, 15.04.2017, 22:25 (vor 2620 Tagen) @ CalBaer5591 Views

Hallo CalBaer,

danke für deine Belege, die 10.000 Handgranaten haben mich überrascht. Reichlich Kriegsmaterial, welches in den Händen der Kurden als dt. Unterstützung von Terrorgruppen durch Erdogan gewertet werden muss.

Die relativ geringen Schäden am Bus des BVB ließen mich vermuten, dass es mehr eine misslungene Dummheit als Terroranschlag gewesen sein könnte.

Bisher fanden die Anschläge auf dt. Boden immer mit kriegsuntypischen Waffen statt? Ich erinnere an die KK Munition um den polnischen Fahrer in Berlin zu töten. Meine Hoffnung ist, dass es bei dem Niveau bleibt und ich wollte eher Ruhe verbreiten, als Sorgen machen.

Der Preis für die humanistische Grenzöffnung ist hoch.

Abracos
Fidel


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung