Manchmal verstehe ich "Seine" Wege nicht, falls es "Ihn" gibt - darauf Leibnitz einer der besten Universalgelehrten seiner Zeit.

ebbes, Samstag, 15.04.2017, 14:07 (vor 2627 Tagen) @ trosinette3556 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 16.04.2017, 15:58

Sorry,

aber wenn ich sehe, dass bei der Terrorfahrt in Schweden ein Mädchen zerrissen wird, das schwer hört und keine Chance hatte, dem LKW auszuweichen, dann kommt in mir eine Wut auf das Schicksal und denjenigen, der angeblich dafür verantwortlich ist, auf.

Dann frage ich mich auch.

Ist alles wirklich nur Zufall auf der Welt?

Das denkt Leibnitz.

https://youtu.be/QlK_-i1Dvck?t=1780

Gruß

Ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung