Nein, da täuscht Du Dich

pigbonds, Freitag, 14.04.2017, 10:34 (vor 2628 Tagen) @ Mephistopheles4580 Views

Heutzutage sind wohl weniger die Gottessöhne die Ursachen dieser
Verderbtheit, sondern das auserwählte Volk Gottes...

Da gibt es genügend andere Völkchens und Völkleins und jedes begründet seine Existenz auf
die ein oder andere kranke Art.

Sensortime dachte wohl eher an das hier

"Meine" Geschichte ist die entscheidende Geschichte.

Dass das armseligste Opfer der Geschichte nicht als solches erkannt wird, sondern
dass in dessen Missbrauch noch der spezielle Status von Erhabenheit und Auserwähltheit gesehen
wird, ist eine psychische Krankheit.
Dem widerum ging ein anderes psychisches Leiden vor, nämlich der Hochmut jener Mutter, dem vortan
das Leben in der Wüste geschuldet ist. Aber selbst hierin gelingt es, die Grundlage eines speziellen
Status' zu finden.


Der grösste Psychopath ist jener, der sich immer wieder in seinen eigenen Schriften abfeiern
lässt, wie geil er sei, dicht gefolgt von jenen Psychopathen, die ihm zujubeln, vermutlich weil sie
hoffen, dadurch auch ein bisschen wie er zu werden - geil eben.
Aber jede Tür - auch eine goldende - ist letztlich dazu da, um Insiders von Outsiders zu trennen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung