Jetzt bist Du uns auf die Schliche gekommen

Lechbrucknersepp, Donnerstag, 13.04.2017, 12:40 (vor 2657 Tagen) @ SevenSamurai3426 Views
bearbeitet von Lechbrucknersepp, Donnerstag, 13.04.2017, 13:13

Ich hätte da ein Beispiel.
Es sieht aber ganz so aus, als ob jede weitere Diskussion unterbunden
werden soll. Schade.

Ja, es ist so, wie Du vereits vermutet hast. Twitter und Facebook wurden installiert, um die Reizüberflutung und damit die Verwirrung in der Menschheit zu erhöhen.
Aus diesem Grund sollte ich Deine kluge Analyse zu diesen Plattformen abwürgen, was mir nicht geglückt ist.
Da das jetzt raus ist, kann ich auch gleich zugeben, dass wir hier im High Frequency Active Auroral Research Program (HAARP) dafür zuständig waren. Beide Humanverwirrungsplattformen (HVPs) werden nur noch bis Ende der Woche laufen. Die Aktionäre werden in diesen Minuten per Ad-hoc-Mitteilung informiert. Wir wissen, wann wir verloren haben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung