Preis

Ashitaka, Donnerstag, 13.04.2017, 08:18 (vor 2593 Tagen) @ XERXES4976 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 13.04.2017, 14:13

Schade, dass ich kein Geld zum Zocken habe (hatte). [[sauer]]

Jedenfalls hat der MSM offensichtlich mal wieder eine Punktlandung als
Kontraindikator geliefert! [[zwinker]]

Wie lautete damals die fette Headline bei Bild? "Wie werde ich reich mit
Infininion".

Damit wurde das Ende des Neuen Marktes eingeläutet

Wenn man sich nur den nakten Preischart ohne Störgeräusche ansieht, dann sieht es auf 3 und 5 Stunden wirklich so aus. Wenn ich mir das Ganze dann auf 8 und 13 Stunden ansehe, ist der Preis aber noch aufwärtsgerichtet unterwegs. Es wird sich aber wohl kaum nur um ein Störgeräusch handeln, dafür zieht es zu gewaltig. Ist auf 8 und 13 Stunden die Abwärtsbewegung zu erkennen, dann könnten auch die Signale auf 26 und 43 Tage nach unten ziehen. Ich warte aber noch, bis insgesamt ein negativer Level erreicht ist (Keltner auf 8 h und 13 h durchbrochen), und shorte erst unterhalb des 43 Tage EMA auf 8 bzw. 13 Stunden. Gibt es vorher einen bzgl. der gleitenden Durchschnitte unbedeutenden Rücksetzer, dann erst erst recht.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung