Video mit den Folgen von Agent Orange und Uranmunition

Monterone, Mittwoch, 12.04.2017, 23:03 (vor 2654 Tagen) @ Falkenauge4220 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 12.04.2017, 23:41

Das weiter unten verlinkte Video enthält Aufnahmen mit Kindern, deren Länder demokratisiert wurden. Abgesehen von den entsetzlichen Krankheitsbildern sollte man in diesen Aufnahmen den Geist der westlichen Wertegemeinschaft erkennen und darüber hinaus daran denken, daß sie das einst so schöne Gesicht Deutschlands auf ähnliche Weise entstellt haben.

https://www.facebook.com/croaplus/videos/1766633270318206/

Schon vor etwa 10 Jahren hat Vincent Reynouard Vorträge darüber gehalten und Videos in's Netz gestellt, welche Mißbildungen von Uranmunition hervorgerufen werden.

Interessiert hat es außer mir keine Sau. Denn Reynouard ist verurteiler Leugner und deshalb kann man alles, was er sagt, umstandslos in die Tonne treten.

*An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen*, steht in der Bibel. Matthäus 7,16.

Würde man diesen Satz endlich anwenden, wäre es nicht nötig, eigens darauf hinzuweisen, was es mit dem derzeitigen System auf sich hat, dessen Essenz man so zusammenfassen könnte:

*Demokratie ist nur ein anderes Wort für Lüge, Krieg und Völkermord.*

Monterone


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung