Nord-Korea: Großes Ereignis für Donnerstag angekündigt

Cascabel, Mittwoch, 12.04.2017, 21:42 (vor 2661 Tagen)6756 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 12.04.2017, 22:04

Hallo, Forum

Laut Reuters hat Nord-Korea für morgen ein großes Ereignis angekündigt.

Ausländischen Journalisten wurde gesagt, es gebe am Donnerstag ein "großes und wichtiges Ereignis".
Es gebe jedoch keine Anzeichen dafür, dass dieses Ereignis mit dem Atomwaffenprogramm zu tun habe.

Einzelheiten über die Art des Ereignisses wurden nicht genannt, noch wurde gesagt, wo es stattfinden
würde. Da aber 150.000 Chineser an der Grenze abgestellt wurden und Peking Nord-Korea heute mit
"bisher noch nicht gekannten Maßnahmen" gedroht hat und die Amis sich auf den Weg nach Korea
gemacht haben und es sowieso nach Krieg riecht und dieser Konflikt garantiert nicht gemacht wurde,
um klein beizugeben, wird es möglicherweise spannend.

Vielleicht geht es ja nur um Kim Il Sings 105. Geburtstag und eine ganz besonders große Feier...

Gruß von der Finca Bayano

Cascabel


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung