Twitter

SevenSamurai, Mittwoch, 12.04.2017, 20:24 (vor 2654 Tagen) @ ebbes5152 Views

Andere haben nachgeforscht, ob es hierzu nicht auch ein Video gibt und
tatsächlich haben sie eines gefunden.

https://twitter.com/MmaGreen

Ich kann mit Twitter GAR NICHTS anfangen.

Wer berichtet?

Ist er real, oder ist es ein von der NSA programmierter Bot?

Woher stammen die Bilder?

Unvollständige Sätze, krude Abkürzungen, kaum Text mit Erläuterungen, Andeutungen und mehr.

Wer nimmt so etwas ernst?

Ich sollte nicht schimpfen, aber da der Twitter-Beitrag hier im Gelben verlinkt wurde, habe ich ihn mir doch noch einmal angeschaut.

Nutzlos. Weil: siehe oben.

Meiner Meinung nach dient Twitter der Reizüberflutung ohne jeden Informationsgehalt. Wirklich null. So schlimm wie Facebook.

Sorry für den Rant, aber vor 5 bis 10 Jahren gab es im Netz ERHEBLICH bessere Informationen als diesen Twitter (und Facebook)-Müll.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung