Für alle, die sich durch das gelogene Medienfeuerwerk aus der richtigen Spur bringen haben lassen.

ebbes, Mittwoch, 12.04.2017, 14:09 (vor 2658 Tagen) @ ebbes3760 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 12.04.2017, 17:06

Robert Lugar:
https://www.youtube.com/watch?v=NTyEWDld_vg

Die (sehr wahrscheinlich) wirklichen Gründe:

Assad hat die falsche Pipeline gewählt.
Die USA will die Russen weiter eindämmen und Tartus vernichten.
Die Amerikaner wollen die Neueröffnung der alten Seidenstraße blockieren, die durch Aleppo führt.
Israel und auch die USA wollen keine stabilen Länder. Denn dann sind sie leichter zu manipulieren und zu beherrschen.

Habe ich was vergessen?

Ihr könnt meine Aufzählung gern ergänzen.

Gruß

ebbes.

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung