Wie meinen?

nereus, Dienstag, 11.04.2017, 09:12 (vor 2600 Tagen) @ Kurz_vor_Schluss6023 Views

Hallo KvS!

Worum ging es denn in meinem Beitrag?
Es ging um die These, daß @CM Phosgen favorisiert und ich nur dazu anmerkte, daß das türkische Gesundheitsministerium im Beisein der WHO Sarin bei den Opfern gefunden haben will und ich daher eine mögliche Kontamination durch mehrere Giftgase für möglich erachte.

Was hat das denn jetzt damit zu tun, inwieweit Trump für einen Gegenschlag beeinflußt wurde und was Comic-Zeichner Dilbert dazu schreibt?
Inwiefern trage ich meine Trump-Sympathie vor mir her, wenn ich lediglich auf den behaupteten Sarin-Nachweis der Türken eingehe?

Oder beziehst Du Dich auf einen ganz anderen Beitrag? [[hae]]

mit leicht verwirrten Grüßen
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung