von hier an wird es schlechter

Kurz_vor_Schluss, Dienstag, 11.04.2017, 08:40 (vor 2565 Tagen) @ nereus6134 Views

Moin nereus,
da Du den Saker ja schätzt, lies doch bitte seine umfassende Analyse von Giftgas und anschließender US-Attacke. http://thesaker.is/a-multi-level-analysis-of-the-us-cruise-missile-attack-on-syria-and-...
Seine Schlussfolgerungen, dass Trump "gekippt" ist, teile ich und auch, dass Schlimmeres (Krieg mit Nordkorea) zu erwarten ist - ulkig, der Comiczeichner Dilbert kommt zum Schluss, man habe Trump reingelegt. http://blog.dilbert.com/post/159264981001/the-syrian-gas-attack-persuasion
Schaue doch bitte Trump nicht durch das mit Sympathie und Hoffnung eingefärbte Brillenglas, sondern mittels der kühlen Denkerart, die für gewöhnlich die Nereuten auszeichnet, an.
Beste Grüße
K_v_S

--
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
Karl Valentin


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung