Endspurt

Fobi, Oberbayern, Samstag, 18.03.2017, 18:59 (vor 2591 Tagen) @ lowkatmai2662 Views

"Allerdings deutet einiges darauf hin, dass wir uns nun vermutlich in die
letzten 5-10 % der großen Indizes hineinbewegen. Sprich: Beim S&P500

(akt. 2.385) wären dies 2.500 - 2.625 Punkte, im DAX (ca. 12.100) 12.700 -
13.300 Zähler."


Ich kann mir vorstellen, dass im Sommer schon viele auf fallende Kurse setzen. Diese werden vielleicht noch von einer Schlussrally überrascht, welche nochmals schnell einige hundert Punkte in sich haben wird. Während diejenigen, welche auf fallende Kurse setzten auf dem scheinbar falschen Fuß erwischt werden und diese zum Teil noch auf steigende Kurse umschwenken und die Masse der Anleger von noch höheren Kursen träumt geht es dann binnen Tagen schnell um mehr als 10% runter. Ob dann viele gleich auf fallende Kurse setzen, obwohl es die richtige Entscheidung wäre, bezweifle ich, da sie durch den "Endspurt" verunsichert sind....

Irgendwie so könnte ich mir das Szenario vorstellen! [[freude]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung