Calbaer und Zara...

Fabio ⌂, München, Samstag, 18.03.2017, 18:26 (vor 2651 Tagen) @ Zarathustra6855 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 18.03.2017, 18:50

...sind ein perfektes Beispiel für das, was bei Bitcoin gerade schief läuft.

Genau wie die beiden im Kleinen, streitet die Community im Großen. Beide Seiten halten die andere für mehr oder weniger geistig minderbemittelt oder unlauter.

Ich bin leider zu blöd zu kapieren, wer recht hat und will das gar nicht bewerten. Ich hab mich halt seit einer Weile schon nach ner "Versicherung" umgesehen, die jetzt halt auszahlt. Mein Eindruck ist, dass ich nicht der einzige bin und ich war noch nie so besorgt, dass Bitcoin zum Crypto-MySpace mutiert wie jetzt.

--
“We are on strike against the dogma that the pursuit of one’s happiness is evil. We are on strike against the doctrine that life is guilt." John Galt

---------------------
DASH - Digital CASH


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung