Ein bisschen mehr Objektivität wäre schon ganz sinnvoll, auch wenn es schwer fällt.

siggi, Freitag, 17.03.2017, 21:04 (vor 2591 Tagen) @ Gaby7614 Views

Hallo Gabi,

denn zuerst war ja wohl das:

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=430725

Daraus:

"Ich erspare mir hier Deine Falschmeldungen zu kommentieren. So einen Schwachsinn kann nur jemand schreiben, der einfach keine Ahnung hat und sich fuer intelligenter als 90% aller Bitcoin-Entwickler haelt."

Wer solche nette Zeilen schreibt, braucht sich über die entsprechende Antwort wohl nicht zu beschweren und auch kein anderer.

Da solltest doch gerade du Verständnis dafür aufbringen, wo du doch hier mit am häufigsten völlig unsachlich angegangen wirst und bei deinen Antworten darauf auch nicht gerade zimperlich bist, verständlicherweise.

LG

siggi

"Gibt es mittlerweile noch irgend einen Bitcoin-Beitrag von Dir, in welchem
Du Dich nicht blamierst mit Deinem Nichtwissen?"

Mir geht das Bitcoin-Thema am Allerwertesten vorbei. Ich frage mich
wirklich nur, warum Du so giften und provozieren musst, wenn Jürgen
ausdrücklich alle gebeten hat, einen Gang zurück zu schalten, weil er
nunmal im Moment nicht so im Forum engagiert sein kann.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung