Pressekonferenz M/Trump "geordnete illegale Einwanderung"

aliter, Freitag, 17.03.2017, 19:52 (vor 2621 Tagen) @ J. v. Liebig4235 Views

Soeben lief die kurze Pressekonferenz. In einem Statement auf eine Frage eines Korrespondenten an sie lieferte sie einige politische Versatzstücke ab und äusserte dabei, dass die illegale Einwanderung (nein nicht unterbunden) sondern geordnet ablaufen solle. Ich hoffe, ich habe richtig zugehört. (Vielleicht gibts eine Mitschrift davon).
PS Grundsätzlich höre ich mir Reden der Kanzlerin nicht an, sondern gerne mal Pressefragen, da kann sie nicht so mit abgelesenen Texten brillieren, da wird die eigentliche Intelligenz sichtbar.
Eine Frau der DPA attackierte Trump mit Unterstellungen, er parierte m.E. recht souverän.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung