Ja, mit dem Ikarus Wilders

Oblomow, Donnerstag, 16.03.2017, 18:58 (vor 2682 Tagen) @ siggi4331 Views
bearbeitet von Oblomow, Donnerstag, 16.03.2017, 19:04

würde ich mich erst mal nicht mehr blicken lassen. Schlechtes Momentum für die zwei Damen. Le Pen hat's ja eher mit Putin. Frag' mich, ob das ne Garantie ist, zu gewinnen. Das wusste ich gar nicht, dass die superklugen sog. Populisten dem Trump, dem andere Scheinriese mit Putinconnection, der sich meines Wissens noch nicht an den Glass-Steagal-Act herangemacht hat, auf den Leim gegangen sind. Wat soll's. Frage mich ooch, was die Spinnerdoktoren dieseits und jenseits der Maginot-Linie jetzt für Schlüsse aus dem Wahlergebnis der Käsköppe ziehen. Kramp-Karrenbauer oder wie diese loriotnamentragende politische Begabung aus dem Saarland heißt, hat ja schon Kante gezeigt. Blöder geht's nicht, aber für die niederländisch-deutschen IQ-Bestien reicht's alldieweil allemal.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung