Ich rede hier keiner Zensur das Wort.

Volker, Donnerstag, 16.03.2017, 16:33 (vor 2591 Tagen) @ Rybezahl4210 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 16.03.2017, 17:01

Hallo Rybezahl, danke für deine wohltuend unaufgeregte Antwort. Mir geht es nicht darum, Herrn Maas und seine Pläne zu unterstützen, im Gegenteil, ich finde diese Bestrebungen im höchsten Maße bedenklich und verwerflich.
Trotzdem finde ich nicht, dass man nur anonym in diesem Land einen Leserbrief oder Kommentar schreiben kann, auch wenn man sich darin kritisch äußert.
Tomas Spahn hat einen Artikel dazu geschrieben, er kann viel besser artikulieren als ich, daher poste ich den Link. Viele Grüße
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/politik-nach-maas-rueckfall-in-den-vorm...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung