Ich hätte fast meinen Mitternachtskaffee verschüttet, als ich das Wort "Klima" las

software-engineer, Donnerstag, 16.03.2017, 00:27 (vor 2537 Tagen) @ Andudu6679 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 16.03.2017, 00:32

Deshalb schlage ich folgendes historische Experiment vor:

Wir siedeln 50 Millionen Zentralafrikaner nach Deutschland um. Dann warten wir 100 Jahre. Dann messen wir nochmals den IQ der nunmehr hier ansässigen 250 Millionen Afrikaner. Wenn der sich gebessert hat, dann war's (wieder mal) das Klima!

Folgerung: Wir bauen 500 Millionen Klimaanlagen für Afrika. Damit haben wir dann zwar noch lange nicht unsere historische Schuld abgetragen, aber wir haben es wenigstens versucht!

Wir schaffen das!

--
Wenn man beim Programmieren Fehler macht, dann meckert der Compiler.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung