Auszeit - Zeit für was Neues?

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Mittwoch, 15.03.2017, 17:46 (vor 2687 Tagen) @ Rechtschreibkorrektur2216 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 15.03.2017, 19:17

Lieber Jürgen,
schön, dass es nun anfängt, rund zu laufen. Überlege doch einmal, ob Du das Forum nicht bis Ende des Monats mal Forum sein lässt?
Abschalten, Auftanken, Kraft und Mut sammeln sind die Gebote der Stunde.
Ma raus aus dem Trott und damit raus aus der Ecke...
Es freut mich sehr, dass die Dinge wie gewünscht laufen und ich hoffe sehr, dass am Ende zukunftsfähige Ergebnisse stehen.
Ich für meinen Teil bin beruhigt, wenn ich nichts, aber auch gar nichts mehr von Dir lese. [[freude]]

Lass es Dir gut gehen und ein Zitat für jeden Tag (auswendig lernen...[[hüpf]] )

GIB JEDEM TAG DIE CHANCE, DER SCHÖNSTE IN DEINEM LEBEN ZU WERDEN

Eine spannende, bereichernde und wohltuende Zeit wünsche ich Dir!

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung