Danke für den Link. Wusste ich alles gar nicht.

Ankawor, Mittwoch, 15.03.2017, 16:19 (vor 2535 Tagen) @ Albert2568 Views

Und hier, wie es inzwischen in Deutschland mit Merkels und Brüssels
Gästen zugeht.
http://quer-denken.tv/der-hummer-im-kochtopf-oder-wie-wir-uns-an-den-taeglichen-moerder...

Danke für diesen zweiten Link. Mir geht es seit 7 Wochen aufgrund außergewöhnlicher Verpflichtungen ebenso wie Leuten, die 10 Stunden an der Arbeit sind und 2-3 Stunden im Stau stehen. Keine Zeit, viel zu lesen, TV hab ich keins, und hier im Forum habe ich auch nur selten geguckt.

Und wenn mal Zeit ist, wollte ich spaziergehen oder in Ruhe ein Bier trinken.

Somit verständlich, dass ich die unglaubliche Aufstellung im verlinkten Artikel nicht kannte. Einiges davon habe ich natürlich mitgekriegt.

Ich habe jetzt zum Test Freunde gefragt, ob sie das alles wissen: Fehlanzeige. Hier und da mal ne Kleinigkeit gehört, aber nix Besonderes vergefallen im Lande. Jaja, in Essen soll ein EKZ gesperrt worden sein ... Dass dort zum Zeitpunkt des geplanten Anschlages 60 000 Menschen drin gewesen wären, ist nicht ins Bewusstsein vorgedrungen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung