Aktueller Stand

Rechtschreibkorrektur, Mittwoch, 15.03.2017, 13:58 (vor 2535 Tagen) @ Elli2651 Views

Ich bin tatsächlich gestern noch auf die andere Station verlegt worden und es ist hier eine vollkommen andere Welt. Betreuung und Behandlung auf höchstem Niveau – halt Privatstation. :-) Mit Geld lässt sich halt vieles machen, eigentlich traurig. Hier auf dieser Station sind fast nur Araber und Scheichs als Patienten.

Ich bin hier sehr stark eingebunden mit Physiotherapie etc., deshalb habe ich wirklich kaum noch Zeit für das Forum. Sie sind hier bestens ausgestattet mit allen möglichen Geräten und super-ausgebildeten Therapeuten. Sowas habe ich noch nirgendwo erlebt. Macht's gut und streitet euch bitte nicht. Bis später.

--
Beliebte Rechtschreibfehler


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung