Themenhoheit

Langmut, Dienstag, 14.03.2017, 22:08 (vor 2653 Tagen) @ Andudu2250 Views

Hallo in die Runde,

das ist sicher so richtig und gut erkannt, allerdings wird wohl in Zukunft dann mit Hilfe der Scharia noch phantasievoller abgeurteilt werden.

Mich kotzt die ganze Islam-Thematik nur noch an.

Es vergeht kaum ein Tag, an dem man nicht mit irgendwelchen "islamisch/islamistisch motivierten Zumutungen" konfrontiert wird.

Wenn ich das gewollt hätte, wäre ich beizeiten in ein islamisch geprägtes Land gezogen und könnte meinen Vorlieben nach Herzenslust frönen.

Seit Jahren wird das öffentliche Bewusstsein in Deutschland und Mitteleuropa somit zu einem beträchtlichen Teil von einer islamischen Dauerpropaganda bestimmt.

So begann die Invasion in den Köpfen, der reale Nachvollzug ist daher unvermeidbar.

Gruß
Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung