Einfache Mathematik

Cascabel, Dienstag, 14.03.2017, 14:34 (vor 2631 Tagen) @ optimist4138 Views

Hallo, Optimist

Einfache Mathematik hat mich vor fast 25 Jahren dazu gebracht, an diesem System zu zweifeln.
Als Blüm sagte, die Rente sei sicher, habe ich nachgerechnet, soweit es mir damals möglich war.
Es gab noch kein Internet und wirkliche Infos waren schwer zu bekommen. Mein Verstand sagte
mir damals, dass die Rente nicht sicher ist.

Einfache Mathematik ist es auch heute, die allen, die es wissen wollen, belegt, dass €uropa verloren
ist. Aber heute gibt es das Internet und jede Menge Infos.

Pessimisten wanderten in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts aus - Optimisten wanderten ins KZ.
Ich betrachte mich als Realist; ein Realist kann in der heutigen Zeit jedoch kein Optimist sein.

Gruß

Cascabel

Wir werden seit 2015 mit Islam-Gläubigen geflutet. Nationalität erstmal
egal.

Was passiert wenn Erdogan wirklich Präsident (Alleinherrscher) in der
Türkei wird?

EU-Beitritt inzwischen so gut wie ausgeschlossen.
Viele Islamisten in Europa verteilt. Allein in D sind ca. 1,5Mio Türken.


Wenn die alle so hinter Erdogan stehen wie z.Z. berichtet wird, dann haben
wir hier also mind. 1,5 Mio. Erdogan-Trojaner im Land. Dazu noch die
Islamisten anderer Nationalitäten (u.a. die neuen Einwanderer).

Mal weiter "spinnen" ...

Die Bundeswehr ist m.E. eher ein häufchen Elend denn eine echte Armee zur
Verteidigung Deutschlands. Schlechte Hardware, keine große Anzahl an
Soldaten.

Bewaffne die Islamisten im Land, fache eine ordentliche Hetze gegen Europa
und wandere als erstes in Griechenland ein.

Dann ist hier von heute auf morgen die Hölle los.

Vor ca. 1-1,5 Jahren gab es hier im Gelben eine Info bzgl.
Destabilisierung Europas.

Das wäre dann mit obigen Massnahmen geschafft.

Liege ich mit meiner Vermutung ggf. richtig?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung