Nächstes Mal empfehle ich Erika, Lufthansa zu nehmen. Die ist nämlich heute pünktlich: (mL)

DT, Dienstag, 14.03.2017, 08:29 (vor 2658 Tagen) @ LLF4289 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 14.03.2017, 09:18

https://www.google.de/search?q=lufthansa+fra+washington+dc&ie=utf-8&oe=utf-8&am...

Lufthansa Flug 9290

Pünktlich
FRA IAD
Frankfurt am Main · Di., 14.03

Washington Dulles · Di., 14.03

Planmäßiger Abflug Terminal Gate Planmäßige Landung Terminal Gate
11:25 1 Z15 15:40 - C14

Werden die MSM diesen einfachen Google Check machen und es dann auch sagen? Natürlich nicht.

http://meta.tagesschau.de/id/121322/schlechtes-wetter-merkel-kann-nicht-zu-trump-fliegen

Das beste sind die Kommentare. Kein Mensch glaubt diese Propagandalüge. Wie im besten UdSSR Politbüro Zeitalter.

Natürlich war dies eine Abreibung und ein Fingerzeig von Trump, wer Herr im Hause ist.

Aber mit Kapo Schulz geht alles noch schneller den Bach runter. Das ist das Problem.

[image]

Will man wissen, was falsch läuft in diesem Land, seit 20 Jahren, dann muß man nur dieses Bild anschauen.

[image]

Der Jubler - er muß seine Jubelperser mitbringen, die dann auf Befehl "Martin Martin" rufen müssen, damit man diese Bilder ins Netz stellen kann.

http://www.bild.de/politik/inland/martin-schulz/schulz-jubel-befehl-50809282.bild.html

http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/kontrovers/kontrovers-schulz-applaus-100.html


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung