Pulse of Europe - Demonstrationen für ein Europa ohne Grenzen

LLF, Montag, 13.03.2017, 21:51 (vor 2684 Tagen)3367 Views

Am vergangenen Sonntag gab es in zahlreichen deutschen Städten Demonstrationen für ein Europa ohne Grenzen. Es gab Demonstrationen in 40 deutschen Städten, Amsterdam, Brüssel, Innsbruck, Lissabon, Lyon, Montpellier, Paris, Strasbourg und Toulouse. Mal sehen, ob diese Demonstranten ihr Ziel, die pro-europäischen Kräfte in Frankreich und den Niederlanden zu stärken, erreichen werden.

http://pulseofeurope.eu/doe-10-grundthesen-des-pulse-of-europe/

Es gibt, wie wir alle wissen, mittlerweile Kapitalverkehrskontrollen in Griechenland, so dass Europa heute nicht mehr so grenzenlos ist, wie sich die Gründungsväter der EU dies einst gedacht haben.

Erfahrungsberichte aus erster Hand sind sehr willkommen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung