Hört sich nach einer schwierigen Entscheidung an.

Illu, Am grünen Inn, Montag, 13.03.2017, 20:53 (vor 2623 Tagen) @ Elli3655 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 13.03.2017, 21:06

Au Mann, lieber Jürgen, das tut mir sehr leid um Dich. Es hörte sich doch nach einer guten Chance an, worüber ich mich gefreut hatte.

Aber ganz klar sehe ich nicht, warum du es vielleicht nicht lange aushalten wirst? Es geht mich zwar nichts an, würde mich dennoch beruhigen, Näheres zu erfahren - wenn du dazu bereit bist?

Weil einige oder sehr viele Versprechen nicht eingehalten werden können?

Entspricht das Therapiesystem nicht Deinen Erwartungen? Wird es Dir zu anstrengend oder ist es die fehlende Zeit für Dich selber?
Z.B. für die Börse, oder das Forum?

Ich denke wie meine Vorschreiber, dass Dich das Forum derzeit nicht belasten sollte. Laß es einfach laufen, oder such Dir Helfer. Wir wissen ja, daß du trotzdem da bist. Außerdem hat es häufig eine gewisse Selbstreinigung der Forumshygiene gegeben^^, weshalb Du bestimmt für eine Weile in Deinem Kopf das Forum ausknipsen können darfst.

Was ist das Wichtigste im Moment für Dich?
Lohnt es sich, noch eine Weile zuzuwarten?

Ich wünsche Dir eine glückliche Hand bei Deiner Abwägung.
Hauptsache, Du bist zufrieden mit Deiner evt. fälligen Entscheidung.

Kopf hoch, nur DU mußt mit Dir im Reinen sein.
Aufmunternde Grüße
Illu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ edit: PS angefügt
PS:
Elli ist m.E. hier in seinem Forum eben NICHT ersetzbar.

PPS:
Leider sind auch meine Fragen indezent - wenn solche unbeantwortet bleiben, dann ist es das gute Recht des solcherart Befragten. [[zigarre]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung